Stammtisch Stuttgart

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
Antworten
Lars83
7-IG Mitglied
Fahrzeug: Tiger

Am 3. Juli 2020 ab 17:30 bis 19:30 findet der nächste Open-Air-Stammtisch auf dem Verkehrsübungsplatz Birkhau bei Kirchheim/Teck statt. Das heißt 2 Stunden freies Fahren auf dem etwa 800m langen Handling-Cours. Wer es noch nicht kennt, keine Angst, man kann sich hier ohne Druck langsam an sein Limit herantasten und den Wagen im Grenzbereich kennenlernen. Wer es kennt, hat sicher schon Vorfreude!

Für die aktive Teilnahme ist ein geeigneter Helm, eine Anmeldung bei mir vor Ort sowie eine Kostenbeteiligung von 50€ nötig. Die Ausschreibung sowie das Anmeldeformular können bei mir angefordert werden.

Vorkehrungen Covid-19:

Wir sind immer noch durch Corona eingeschränkt. Es gelten daher auch für diese Veranstaltung folgende Regeln:

- Ihr müsst euch beim Betreten des Platzes in eine Teilnehmerliste eintragen und unterschreiben, dass ihr in den letzte 14Tagen keinen Kontakt zu Infizierten hattet und keine Symptome zeigt.
- Auf dem Platz ist der Mindestabstand von 1,5-2m einzuhalten. Bitte nehmt dies ernst, wir müssen mit Kontrollen des Ordnungsamtes rechnen und die Strafen sind ordentlich.
- Ein Maske ist gemäß MCKT keine Pflicht, ich würde es aber empfehlen.
- Es darf nur eine Person im Fahrzeug sitzen. Ausgenommen, die zweite Person ist dem eigenen Haushalt angehörig.
- Publikumsverkehr ist ausgeschlossen. Das Tor schließe ich nach Einfahrt aller Teilnehmer.

Bitte meldet euch schon vor der Veranstaltung bei mir mit Telefonnummer an. Ich werde die Teilnehmerliste entsprechend vorausfüllen, damit eine schnelle Unterschrift am Abend ausreicht.

Im Restaurant werden wir wieder verteilt sitzen müssen. Das kann leider dazu führen, dass nicht für alle genügend Platz zur Verfügung steht.
Ich möchte mich nochmal für die tatkräftigen Helfer (Fahnenschwenker / Hütchensteller / Ölfleckbeseitiger) vom letzten Mal bedanken. Ich werde Aufgrund der Beschäftigung mit der Einlasskontrollen auch diesmal zu Beginn keine Zeit haben die Hütchen zu stellen oder die Fahnen zu schwenken. Für etwas Hilfe bin ich dankbar.

Beste Grüße
Lars

Ansprechpartner für den Stuttgarter Stammtisch
Antworten