CST Slalom Saison 2020

Hier riecht es nach verbranntem Gummi und heißen Bremsen. Alles rund um den Einsatz auf der Strecke!
Antworten
ThiloHarich
7-IG Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 19 Dez 2015, 10:59

Hallo,

die CST Saison startet mit Verspätung, aber sie startet.
Am Sonntag den 24.5 geht es los.

https://www.cst-trophy.de/start/termine ... ockenheim/

Also ich freu mich. Mit einem Seven ist man hier bestens aufgehoben. Eine C Lizenz vom DMSB ist in Hockenheim allerdings notwendig.
Corona Schutzmaßnahmen müssen natürlich auch eingehalten werden.

Wer kein Bock hat eine DMSB Lizenz zu erwerben und nur mal rein schnuppern will kann dies auch bei anderen Events tun.
Etwa dem nächsten Event in Kronau am 13.Juni. Da sind wir dann unter uns.

So oder so, wer mal sein Auto am Limit (oder darüber hinaus) ohne Risiko bewegen will, Racing Feeling, Adrenalin, nette Leute, Benzingespräche braucht, kann das zu einem vernünftigen Preis bei der CST erleben.


ThiloHarich
7-IG Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 19 Dez 2015, 10:59

Der Saisonstart ist noch mal um zwei Wochen nach Hinten auf den 6.6. geschoben worden. Selbe Location.


Antworten