Cover für S3 Chassis

Sinnvolle Fragen abseits des Seven. Welches Mitglied weiß Rat ?
Antworten
sbehn
7-IG Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 14 Aug 2016, 19:46
Fahrzeug: 485S, C63T Zugfahrzeug & E46 M3

Hallo zusammen,

ich habe jetzt bereits mehrfach gesucht. Bis auf die Showercaps der englischen Anbieter habe ich kein vollständiges Cover für das S3 Chassis gefunden. Mein Seven wird in einer größeren Garage stehen und ich möchte sicherstellen, dass er nicht einstaubt.

Hat jemand von euch ein Tip?

Grüße,
Steffen


Benutzeravatar
arrudolf
7-IG Mitglied
Beiträge: 2101
Registriert: 12 Jul 2014, 20:45
Fahrzeug: Caterham S3 - R400K - Alu poliert

Wenn ich im ebay.co.uk mal nach "caterham cover" suche, finde ich zahlreiche Treffer.


Gruß aus Hannover, Andreas Reinhold Rudolf
Benutzeravatar
Toolo
Beiträge: 320
Registriert: 31 Okt 2012, 08:33
Fahrzeug: Westfield prelit ´87

Das Thema gab´s doch hier neulich erst:

http://www.seven-ig.de/phpBB3/viewtopic ... 11&t=22196

http://www.kfz-schutzdecken.de/Car-Cove ... uper-Seven

Oder muss es Original Caterham sein?

Gruß Benny


sbehn
7-IG Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 14 Aug 2016, 19:46
Fahrzeug: 485S, C63T Zugfahrzeug & E46 M3

Toolo hat geschrieben: 15 Jun 2017, 09:20 Das Thema gab´s doch hier neulich erst:

http://www.seven-ig.de/phpBB3/viewtopic ... 11&t=22196

http://www.kfz-schutzdecken.de/Car-Cove ... uper-Seven

Oder muss es Original Caterham sein?

Gruß Benny
Danke sehr! Ich bin davon ausgegangen, dass es das bereits als Thema (zahlreiche male) gab. Aber leider schein ich für dieses Forum zu blöd zu sein, denn ich finde die Suchfunktion nicht ;)


Akorn
Beiträge: 59
Registriert: 05 Mär 2017, 10:50

Steffen, die Suchfunktion ist nur den (zahlenden) Mitgliedern vorbehalten. Alternativ kannst Du aber das Forum mit folgender Google-Anfrage durchsuchen:

Suchbegriff site:www.seven-ig.de


sbehn
7-IG Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 14 Aug 2016, 19:46
Fahrzeug: 485S, C63T Zugfahrzeug & E46 M3

Bin fündig geworden. Da ich auf meiner Suche ungeheuer gerne ein Foto gesehen hätte, hier mein 485 (S3) unter seinem neuen Car-e-Cover Perfect Stretch Innen XXS für EUR 65 (http://www.car-e-cover.de/help/b-2.htm).

Bild
Bild
Bild


AS
7-IG Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 19 Jul 2017, 16:55

Danke für die Fotos. Würde das Cover aus Deiner Sicht auch noch mit einem Käfig passen?!


sbehn
7-IG Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 14 Aug 2016, 19:46
Fahrzeug: 485S, C63T Zugfahrzeug & E46 M3

Ja, ich würde sagen unproblematisch. Habe unten Luft und die Dehnfähigkeit noch gar nicht ausgenutzt. :)


Benutzeravatar
neuling62
7-IG Mitglied
Beiträge: 630
Registriert: 19 Sep 2013, 15:49
Fahrzeug: 84er Birkin S3 + 78er Pilgrim Cobra

Habe auch das 65,00 Euro Teil aus dem Netz.

Sitzt "SEHR GUT" auch bei meinem "Großen" Vindicator Sprint
Ist ein sehr elastisches Material und passt sich den Konturen gut an.

Gruß Udo


Benutzeravatar
Rama
7-IG Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 07 Sep 2016, 14:03
Fahrzeug: Caterham S3, 275R

Hallo,
ich habe das Original Caterham Cover bei meinem S3 Caterham im
Einsatz. Sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch bzgl. stoffqualitaet und
Passform sehr gut.
Gruß RALF :D


Antworten