Heck-Kameras: Drängler und ähnliche Gehirnamputierte

Sinnvolle Fragen abseits des Seven. Welches Mitglied weiß Rat ?
Antworten
BennyZ

sibben hat geschrieben:
BennyZ hat geschrieben:Wenn ich irgend nen Spacko hinter mir hab, der zu dämlich is, Abstand zu halten, denk ich mir, ich kann auch 60km/h im 5. Gang fahren, sowohl im Seven als auch im Alltagskübel. Oft wart ich hierzu ab, bis der Gegenverkehr kein Überholen zulässt. Niemand kann mich zwingen, 100 auf der Landstraße zu fahren, ich kann immer sagen, da war ein Hase, es war unübersichtlich, Motorprobleme etc
"ich fahre so schnell, wie es DEIN Sicherheitsabstand zulässt"
Er verliert zu viel Zeit um das wieder aufzuholen und ich hab Ruhe wenn er endlich überholt.
Is doch win-win :mrgreen:

Gruß Benny
was für eine kindergarten mentalität. gefährdend dazu...

(6) Wer überholt wird, darf seine Geschwindigkeit nicht erhöhen. Wer ein langsameres Fahrzeug führt, muss die Geschwindigkeit an geeigneter Stelle ermäßigen, notfalls warten, wenn nur so mehreren unmittelbar folgenden Fahrzeugen das Überholen möglich ist. Hierzu können auch geeignete Seitenstreifen in Anspruch genommen werden; das gilt nicht auf Autobahnen. (§ 5 StVO Überholen Abs. 6)
Wasn das schon wieder fürn dämliches blabla??
1. Wo hab ich geschrieben, dass ich beschleunige, wenn ich überholt werd?
2. Auf ner Landstraße hat man rechts von sich oft Leitplanken, Gräben, etc. kannst ja mal googeln, wenn nicht weißt was das is....

Ps: du wirst das niveau vom bummel nie erreichen, egal wie du dich anstrengst. Sein geschreibse macht wenigstens ab und zu sinn und es gab schon momente da war es produktiv ;)

Gruß Benny
JW
7-IG Mitglied
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Den meisten von uns wäre ja schon geholfen wenn Du das Niveau eines Erstklässlers erreichen würdest. ;)

Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
BennyZ

Das Riesenbaby hat geschrieben:Den meisten von uns wäre ja schon geholfen wenn Du das Niveau eines Erstklässlers erreichen würdest. ;)
Sagt wer?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Benny
BennyZ

.....außerdem is es OT :mrgreen:

Gruß Benny
JW
7-IG Mitglied
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth

Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
BennyZ

hesch88 hat geschrieben: Landstraße
Hä??
Jojo-Boy, Willst du dich (mal wieder) lächerlich machen??
Der TE redet von Landstraße, ICH rede von Landstraße und du Spaßvogel bringst nen Bericht über AUTOBAHN??
Vllt fährst du ja mit 60 auf der linken Spur, ich gewiss nicht ;)
Mich wirst du kaum unter der zulässigen Höchstgeschwindigkeit finden, außer (AUF DER LANDSTRAßE) meint einer, er müsse mir ins Heck fahren.

Klar, ich hab auch kein Bock auf sowas- und nein, ich steig da nicht auf die Bremse, sondern geh nur LEICHT vom gas, dass die Kutsche mit der Zeit langsamer wird...

Gruß Benny
zumsel

Die heutigen Autofahrer haben eine so panische Angst vor Wasserflecken dass ein kurzer Griff zur Scheibenwaschanlage sofort zu Abstand fuehrt.
Das ist legitim. Abbremsen ist das nicht.

theo_haanen

Alles Blödsinn! Das Sinnvollste wäre bei jedem Auto eine 20mm Kanone im Heck, ausgelöst über einen geschwindigkeitsabhängigen Näherungssensor. Die Drängelei würde schlagartig aufhören! :mrgreen:
Und bevor jetzt wieder irgendwer tief durchatmet: Weitermachen! Die soll natürlich nur einen Schuß abgeben, der mal eben den Motor schlachtet! ;)
Alternativ (aber natürlich auch illegal) kann man auch Nähmaschinenöl in die Waschanlage der Heckscheibe füllen und die Düse etwas nach hinten drehen. Soetwas lässt sich bestimmt auch bei nem Seven nachrüsten........ :lol:

Maxime
7-IG Mitglied
Fahrzeug: HKT GTS, Audi 1,8T
ich glaub ich bewerbe mich als Moderator in einem GTI-Forum, schlimmer kanns nicht werden...

hesch88
7-IG Mitglied
Fahrzeug: Westfield SEiW 2,0 Duratec by Mike Callaghan

.
Zuletzt geändert von hesch88 am 03 Jul 2017, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Grüße aus dem Saar-Lor-Lux!

Christian Hirschauer
PN: westfieldhesch@gmail.com
Antworten