Was'n das?

Sinnvolle Fragen abseits des Seven. Welches Mitglied weiß Rat ?
Antworten
Benutzeravatar
hesch88
7-IG Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 23 Okt 2013, 22:53
Fahrzeug: Westfield SEiW 2,0 Duratec by Mike Callaghan

.
Zuletzt geändert von hesch88 am 03 Jul 2017, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.


Grüße aus dem Saar-Lor-Lux!

Christian Hirschauer
PN: westfieldhesch@gmail.com
Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11074
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: -2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: Toyota GT86, 2016

Solche Felgen gab es auf einem ganzen "Haufen" Autos. Gesehen hab ich sowas schon auf den Austin Healey meines ehemaligen Chefs vor 35 Jahren, die wir für historischen Motorsport rennfertig gemacht haben.

Poste mal den Durchmesser der Aufnahme und die Zahl der Speichen. Unsere Healeys hatten 42mm, der E-Type meines Chefs größere (50mm ?).

X bedeutet meiner Erinnerung nach, daß die Felgenbetten eine andere Hornform als J haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von suicide jockey am 14 Mai 2015, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
My cars are family members accidently living in the garage ...
Fahrzeug-Rechner und Infodateien
Benutzeravatar
wolle_7
7-IG Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 17 Jan 2011, 21:51
Fahrzeug: Donkervoort D8 Sport, 190PS

Ich habe die Felge auch schon auf nem Austin Healey gesehen - gab's aber sicherlich auch noch auf E-Type & Co.
X - bedeutet dass es sich um eine Tiefbett-Felge handelt !
Viele Grüße und einen schönen Vatertag
Wolfgang


theo_haanen

Von der Reifengröße her könnte das mit dem Healey schon hinkommen. ;)
Der E-Type hatte zwar auch 15", aber 640er Reifen, was dann eher in Richtung 185er geht.


Antworten