Für den Seven geeignete Schuhe

Sinnvolle Fragen abseits des Seven. Welches Mitglied weiß Rat ?
Antworten
Odi
7-IG Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 01 Dez 2004, 09:27
Fahrzeug: VM 1990, Ford OHC 105PS

Hallo

Bei Aldi-Süd hat es am Montag sogenannte Barfußschuhe gegeben (Restbestände gibt es noch).
Sie sind recht schmal geschnitten und haben eine feste Sohle.
Ich habe sie gestern getestet und finde sie sind gut brauchbar für die Landstrasse.
Vieleicht eine Möglichkeit für "Normalfahrer" billig an brauchbare Schuhe für den Seven zu kommen.

Gruß
Hubert


Benutzeravatar
Worschti
Beiträge: 1546
Registriert: 18 Sep 2013, 18:00
Fahrzeug: Cossfield 2,3

????

Schuhe kauft man im Fachgeschäft und net im Lebensmitteldiscounter !!!


Eigentlich gehts nur um Lebensqualität
rolfkinzig
Beiträge: 650
Registriert: 02 Apr 2014, 07:09
Fahrzeug: noch keins..... was hier zählt

Worschti hat geschrieben:????

Schuhe kauft man im Fachgeschäft und net im Lebensmitteldiscounter !!!
Die Leute schmieren sich Eier ins Haar, legen Schnitzel auf die Augen, kaufen Chips im Baumarkt, Teppiche an der Haustüre, Lebensmittel im Bioladen und Bier an der Tankstelle, da passen Schuhe beim Discounter doch genau dazu. :mrgreen:


theo_haanen

Ich bin auch immer wieder überascht, daß man an einer Tankstelle auch tanken kann! :shock: :mrgreen:


zumsel

Ich habe so eine fiese He-Man-Kupplung. Die hat hat schon die Sohlen meiner guten Schuhe gekillt. Da kann ich nicht ersthaft erwarten dass die Aldischuehe das lange ueberleben.


rolfkinzig
Beiträge: 650
Registriert: 02 Apr 2014, 07:09
Fahrzeug: noch keins..... was hier zählt

zumsel hat geschrieben:Ich habe so eine fiese He-Man-Kupplung. Die hat hat schon die Sohlen meiner guten Schuhe gekillt. Da kann ich nicht ersthaft erwarten dass die Aldischuehe das lange ueberleben.
Kupplung braucht man doch nur zum Anfahren - daher He-MAN ??


theo_haanen

zumsel hat geschrieben:Ich habe so eine fiese He-Man-Kupplung. Die hat hat schon die Sohlen meiner guten Schuhe gekillt. Da kann ich nicht ersthaft erwarten dass die Aldischuehe das lange ueberleben.
Du sollst doch auf das Pedal treten und nicht direkt auf den Automaten! Wie oft soll ich dir das noch sagen? :shock: :lol: :lol:


zumsel

Du hast eine straffe Kupplung. Wenn du das Pech hast in stop und go Verkehr zu kommen faengt irgendwann das Bein an nicht mehr zu wollen. Dann legst du die Hand auf den Schaltknueppel und rufst 'by the power of Grayskull' ...und dir wird fuer weitere 2min stop und go Kraft verliehen.
..das ist eine He Man Kupplung


Antworten