Stellenangebot bei Westermann Motorsport

Sinnvolle Fragen abseits des Seven. Welches Mitglied weiß Rat ?
theo_haanen

Joachim Westermann hat geschrieben:OK, wir können nun anfangen mein Stellenangebot ins Lächerliche zu ziehen. Unter Umständen ergibt sich aber für einen Menschen eine neue interessante Chance.

@ b-ballmvp, bitte scanne deinen aktuellen Arbeitsvertrag ein und bewirb dich wie es sich für Menschen in Deiner Gehaltsklasse gehört :mrgreen: .
Sorry, aber wir waren dabei, Pummels "Bewerbung" ins Lächerliche zu ziehen! Sonst hast du natürlich Recht!

b-ballmvp

Jaja, ist ja schon gut :mrgreen:

Im Ernst, ich denke dass ist für den ein oder anderen Seven-Verrückten sicher eine interessante Option und Gelegenheit. Lust drauf hätt ich schon. Wenn man sein Hobby teilweise zum Beruf machen kann, das hat was. Leider (oder besser Gott sei Dank) bin ich mit meiner aktuellen beruflichen Situation zufrieden ;)

Ich glaube die Chance ist hoch in versch. Motorsport-Foren doch einen passenden Kandidaten zu finden.

luxxseven
7-IG Mitglied
Fahrzeug: Westfield SEi Vulcan X/flow Jenvey/Emerald Injection
Hallo Jo,

Das Stellenangebot ist tatsächlich interessant. Leider kann ich von hier aus (Luxemburg) nicht wirklich etwas dazu beitragen, dass du einen Interessenten findest. Für mich selbst wäre es auch ein Traumjob, wenn ich nochmal anfangen wollte. Ich würde auch alle Voraussetzungen mitbringen ... na gut, den Westfield müsste ich natürlich verkaufen wenn ich eine Chance haben möchte die Stelle zu ergattern :mrgreen:
Auf jeden Fall lobenswert dass du einstellst und ich hoffe mal, dass du schnell eine(n) Petrolhead findest um dein Team zu verstärken!
Cheers.

Jos

click the pic to get to my blog
Bild
JW
7-IG Mitglied
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Stelle ist vergeben. Der neue ist 48 Jahre alt, gelernter KFZ Mechaniker und Einzelhandelskaufmann, hat 17 Jahre in einem kleinen Autohaus und Motoreninstandsetzer ( da wo wir unsere köpfe Planen ließen, also vor der Haustür) in allen Bereichen gearbeitet.... Manchmal muss man Glück haben, wenn jemand pleite macht.... Jetzt müssen wir ihm halt noch ein bissl Englisch beibringen.

Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
wasp
7-IG Mitglied

...du schreibst jetzt tatsächlich in aller öffentlichkeit, dass dein neuer ein alter sack ist, der nicht mal englisch kann und zu blöd einen betrieb zu führen und deshalb bankrott ging???

HALLO???

sei froh bist du nicht mein chef. würde ich das lesen hättest du morgen meine kündigung zusammen mit ner anklage im briefkasten.

theo_haanen

...und zu blöd einen betrieb zu führen und deshalb bankrott ging???
Wo steht das????
...,dass dein neuer ein alter sack ist, der nicht mal englisch kann
Was ist daran schlimm??? Alte Säcke werden wir alle ganz von alleine!
sei froh bist du nicht mein chef. würde ich das lesen hättest du morgen meine kündigung zusammen mit ner anklage im briefkasten.
Dann ist doch alles Gut! ;)

hillu
Fahrzeug: CATERHAM S3

wasp hat geschrieben:...du schreibst jetzt tatsächlich in aller öffentlichkeit, dass dein neuer ein alter sack ist, der nicht mal englisch kann und zu blöd einen betrieb zu führen und deshalb bankrott ging???

HALLO???

Wer nicht lesen kann, das unkompliziert Geschriebene nicht versteht und die Rechtschreibung nicht beherrscht, sollte sich nicht so aus dem Fenster hängen!

b-ballmvp

wasp hat geschrieben:...du schreibst jetzt tatsächlich in aller öffentlichkeit, dass dein neuer ein alter sack ist, der nicht mal englisch kann und zu blöd einen betrieb zu führen und deshalb bankrott ging???

HALLO???

Weder hat er geschrieben dass er ein alter Sack ist, noch dass er zu blöd für irgendwas ist. Ich kann Jos Ton gegenüber dir mittlerweile auch verstehen. Du hättest hier deinen Senf doch gar nicht dazugeben müssen. Im anderen Threads beschwörst du den besseren Ton und wie toll das doch wäre wenn alle nett zueinander wären, und dann interpretierst du irgendwas in Jos Aussgen hinein anstatt zu dem Thema einfach die Fresse zu halten weil es dich nichts angeht und weil du keine Ahnung davon hast. Jos Art und Ton ist mir bedeutend lieber als deine Art mit den Dingen hier umzugehen. Ich glaube du machst dir mittlerweile gar nicht mehr die Mühe Jos Beiträge zu lesen, sondern sobald du einen Beitrag von ihm siehst gehts drauf. Das ist Bullshit.

ps: das eigentliche Thema ist ja durch, vielleicht sollte man den Thread gleich zumachen. Für den Umgangston und dem ganzen Quatsch kann man ja hier weiter machen.

JW
7-IG Mitglied
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
@ die Gutmenschen, die mich nicht leiden können. Wie soll man auf so einen "wasp" Eintrag antworten? Mit Attacke oder mit Diplomatie? :lol:

Mit 48 ist man ein alter Sack. Ich werde im Mai 50 und "wasp", solche Bettnässer wie Dich, fress ich mit Haut und Haaren, egal wo und wann!

Der Mann kann kein Englisch, OK, deswegen taugt er nichts. Allerdings hat er 17 Jahre Erfahrung....., was wiegt für meinen Betrieb mehr? Entscheide ich das oder dieser Forumsdepp?

Der Mann war angestellt und der Betrieb ging den Bach runter. Häng Dich auf und wage es nicht Dich fortzupflanzen!

Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Maxime
7-IG Mitglied
Fahrzeug: HKT GTS, Audi 1,8T
@WASP: Ermahnung. Noch so eine Aktion und du fliegst.

Thread geschlossen, da Stelle ja nun besetzt.

Gesperrt