Hallo Kaufanfrage Super Seven

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Benutzeravatar
Maxime
7-IG Mitglied
Beiträge: 6677
Registriert: 20 Jun 2001, 21:00
Fahrzeug: HKT GTS, Audi 1,8T
Kontaktdaten:

Erst mal: Willkommen im Forum!

Zu deiner Frage: wenn sie ernst gemeint ist, hast du vermutlich noch nicht genug im Forum gelesen ;-) Denn deine Grundbeschreibung "Lenkrad, 2 Sitze, Motor" trifft auch auf einen Unimog zu (oder hat der 3 Sitze?) Also lies dich noch ein bisschen in das Thema ein und besuche mal einen Stammtisch in deiner Nähe, da erfährst du mehr!

Und jetzt @ alle: schön cool bleiben ;-)

Grüße

Maxime


b-ballmvp

du hast recht, die sind alle gleich... fahr einfach 10 Seven in deiner Preisklasse Probe und nimm den, der dir am besten gefällt.
Viel Spass!

@Maxime: war ok so, oder? :mrgreen:


kit-kat
Beiträge: 1167
Registriert: 23 Okt 2014, 22:49

"fahr einfach 10 Seven in deiner Preisklasse Probe "

das problem ist dass es "die" preisklasse nicht gibt...und jemand unerfahrenes da voll ins offene messer läuft...

der unbedarfte wird sich evtl. für 10k nen bling-bling robin kaufen, weil ihm der leicht angeranzte westfield für 9k zu teuer erscheint.

dabei ists gerade umgekehrt...der robin für 10k ist im verhältnis zu nem typischen 9k westfield um mind 5-6k zu teuer.

locUst ist aus holz mit nem wuchtigen cortina fahrschenel inkl. dessen blechdreieckslenker...schlimm!!!

dutton sieht, sch... aus und die häufig angebotenen späteren modelle mit hinterer blattfeder haben weder ein gescheites fahrwerk noch nen gescheiten rahmen.

die schweren robin´s mit ihren fragwürdigen vorderachskonstruktionen sind ja ebenalls nicht der brüller.

so...das war jetzt mal ne kurz-und-knapp kaufberatung inkl. rundumschlag....

wenn du details brauchst , mail an mich --> seven.kitkat ät gmail.com


gts

vielen dank genau das ist das problem unerfahren komme aus der slowakei leider sind solche autos nicht sehr verbreitet.
wenn ich zum händler gehe und will ein porsche kaufen dann fahre ich zum händler und fahre zb 911 , s, gts , turbo , turbo s und entscheide mich für das was mir am besten passt. ab neu oder gebraucht . bei caterham wenn man einen händler findet? gibts nicht viele autos zu fahren. und von privat ist jeder wagen der beste. , die preisklasse ist nicht das wichtigste, ich wollte nur den unterschied wissen. mein letzte spassauto dieses jahr gekauft p.....e gts. bitte kein glaubenskriege sind 2 verschiedene autos. suche noch etw ganz anderes. deswegen nur entscheidungshilfe. ich lese da in forum weiter. und fagen werde ich bestimmt noch haben
danke


Benutzeravatar
Maxime
7-IG Mitglied
Beiträge: 6677
Registriert: 20 Jun 2001, 21:00
Fahrzeug: HKT GTS, Audi 1,8T
Kontaktdaten:

Preisklasse ist nicht das wichtigste? Und dann fragst du nach Dutton und Locust? Hmmm...


gts

Bei lesen Kaufanfrage super seven stand kurze beschreibung von fast allen herstellern anbietern von super7 und zu den da war nur bemerkung nur minderwertig billig nicht als s7 anerkannt oder so ähnlich. (PS: unimog gibts auch als doppelkabiner ;) ) . bin ach am stöbern www. seiten von verschiedenen herstellern

Zb. hat jemand erfahrungen mit der firma Kaipan (14 und 16 muss man mögen die form aber kaipan 57 ist so etw wie ich mir das vorstelle


zumsel

Laut Januarheft gibt es unter uns zwei die einen Kaipan fahren.
Ich kenne die allerdings nicht.


Antworten