Seven Eigenbau

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Seven-Fabian

Hallo Freunde
Hab eine Frage in die Runde
Bin kein Profi aber hab die Möglichkeit einen Kit zu kaufen mit allen vorhandenen Teilen
Komplett neu da der Verkäufer keine zeit hat :-)
Meine Frage bekomme ich das Auto eingetragen wenn ich
Von verschieben Herstellern zusammen baue ?
Sehr günstig der Kit ford zteck Motor neu neuer Rahmen 4.500 Euro
MfG Fabian

Haiopai1982
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Wenn der Rahmen bereits eine Erstzulassung hat, müssten die Bedingungen noch geklärt werden, aber eine kleine Möglichkeit würde dann noch bestehen.
Wenn der Rahmen noch keine Zulassung hat, kannste den nur noch für die Rennstrecke oder fürs Privatgelände aufbauen.

Was ist das denn überhaupt für ein Hersteller?

Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Jacky
Fahrzeug: VM77 - RS2K

Mit nem alten Zetek (Silver o. Blacktop) bekommste maximal Euro 3. Erstzulassung im Jahr 2014 ist aber Euro 6 Pflicht. Also wenn noch nie zugelassen - Finger weg oder besser die 4500 Euro mir überweisen ;)

timjrichards

euro 6...cough cough..... simulator.... das habe ich jetzt nicht gesagt oder :mrgreen:

Luigi

Lass die Finger davon, mein Rat
Der Verkäufer hat sicher registriert, dass wenn er sich die nicht vorhandene Zeit aus Rippen schneidet,
er doch nicht das Ergebnis zugelassen bekommt. Glaube eher nicht dass der Rahmen schon eine Zulassung hatte.

Luigi

theo_haanen

Ich kaufe den Bausatz ohne Motor und Sitze für 250,-. Ich hab da noch ein schönes Plätzchen im Vorgarten frei! :D

Seven-Fabian

Ok alles klar dann lass ich die Finger davon
Und werde weiter suchen müssen
Bis ich mal was gutes finde:-(((
Danke euch für die Tipps
Gruß Fabian aus Sindelfingen

BennyZ

Lieber gar keinen Seven, als ne überteuerte Zeitbombe... ;)

Gruß Benny

Gruß Benny
Raymond

Was ist das für einen Kit /Hersteller und interessant wäre der Letzte Preis.. Kit vollständig mit alle teilen ?

habe noch platz neben mein Tiger.. der braucht ein wenig Gesellschaft -))

Bestimmt ein interessantes Objekt.

zumsel

der Irmscher aus Mobile?

Antworten