Westfield 7 SE Bj 1995 - Ersatzteil Auspuff

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Thomas1977
7-IG Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: 08 Mär 2013, 12:32

Pinking hat geschrieben: 12 Sep 2021, 20:34 Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit dem E-Mail-Support von Westfield UK?
Ich habe zwecks Ersatzteile Auspuff/Seitenspiegel vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben und warte auf Antwort. Hab denen die Rahmennummer durchgegeben und ein paar Maße, die ich einhändig ca. abmessen konnte.
Simon Westwood <Simon.Westwood@westfield-sportscars.co.uk>

war mein Ansprechpartner. Hatte die Adresse von Gunther. Hat dann alles ganz gut geklappt.

Pinking hat geschrieben: 12 Sep 2021, 20:34
Übrigens interessant, wie Werkstätten Unfallreparaturen "aller Marken" bewerben, auf Anfragen aber beim Westfield mit "können wir nicht" (wollen wir nicht?) reagieren... Eine Werkstatt hat mit 4000-5000 EUR fürs Rahmen richten reagiert. Fand ich dann schon etwas arg...
Ist halt kein normales Auto. So ein Gitterrohrrahmen war/ist eigentlich schon eher Renntechnik...

Pinking hat geschrieben: 12 Sep 2021, 20:34
Kennt von euch jemand vielleicht eine Werkstatt in/bei Vorarlberg, die mit solchen GFK-Bombern Erfahrung hat?
Gunther ist zwar eigentlich jetzt kein Westfield Händler mehr. Aber er ist halt in der Szene richtig gut vernetzt. Den würde ich mal anrufen.
M.E. ist eben das Problem, dass die Caterhamjungs da nichts richten und die anderen keine Erfahrung mit so einem Rahmen haben.
Für 4-5t€ bekommst ja fast einen neuen Rahmen...


Gruß

Thomas


Pinking
Beiträge: 14
Registriert: 26 Aug 2021, 17:40

Servus Thomas,

Danke für den ausführlichen Kommentar. Aber wer ist Gunther? :shock:
Ich bin gespannt, wie der Hitzhaus da kostenmäßig unterwegs sein wird. Wir hatten unseren damaligen Vectra C Kombi mal dort, komplette linke Seite nach Leitplankenslide gerichtet für nen 1.000'er.

Habt ihr Erfahrungswerte, was so'ne Richtbank-Action kosten darf? Gehen wir mal davon aus, dass sie ein paar Stunden brauchen werden, um den Rahmen vom Gfk zu trennen. Geschraubt, geklebt und genietet... :mrgreen:

Wenn das preislich hinhaut bin ich jedenfalls happy. 8-)


Antworten