Seven kaufen

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Kigu
7-IG Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 25 Sep 2018, 18:00

Hallo liebe Seven-Freunde,
nach vielen Jahren ohne Seven möchte ich mir noch mal einen zulegen (bevor ich nichr mehr rein- und rauskomme)
Es soll ein Oldie sein (H-Kennzeichen oder kurz davor) und auch für Track-Days zu gebrauchen. Kann mir jemand etwas über diese zwei Seven sagen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 16d9680389

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 60dc081180

oder auch zu diesem

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... c1b36f05a6
Baujahr 1996 und Oldtimer-Zulassung??? - Wie geht das?

Vielen Dank im voraus und beste Grüße

Guido


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3001
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Der letzte Cat ist hier aus dem Froum!
Und in der Beschreibung steht nur war von einer Oldtimerversicherung, nicht von einem H-Kennzeichen!
Und ob deine Versicherung den schon als Oldtimer einstuft, musst du selber erfragen! Oder zur selben wechseln, wie der Verkäufer.


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Claudio
Beiträge: 38
Registriert: 13 Dez 2013, 09:40

https://automobil-specials.com/

Ist da nichts dabei ;)


Kigu
7-IG Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 25 Sep 2018, 18:00

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Danke füe den Link, die Seite kannte ich noch nicht.

Euch ein schönes Wochenende.
Guido


Earl
Beiträge: 3
Registriert: 24 Sep 2018, 14:48

Hi Guido,

der dritte in deinem ersten Post ist von mir.
Ich hab gerade neue Bilder hochgeladen auf mobile.de.
Bei Interesse einfach anrufen, Nummer steht ja im Inserat

Gruß
Andreas


Antworten