Mappings ST170 / Zetec ?

Antworten
Ghostrider191
Beiträge: 110
Registriert: 06 Jun 2017, 09:52

Hallo miteinander!

Mein Projekt läuft jetzt mittlerweile soweit.

Kurzzusammenfassung: ST170 Motor mit VVT, Einzeldrosselanlage (GSXR750), Eigenbau Krümmer, usw.. ECU ist ME442


Jetzt hätte ich eine Bitte an die Leute hier die sowas ähnliches schonmal aufgebaut haben:
Könnt ihr mir vielleicht eure Maps zukommen lassen? Die ECU ist egal, das kann ich ja übertragen.
Mir geht es vorallem um die Zündungsmap, die Dwell Time map, usw.

Ich bräuchte einfach brauchbare Maps die ich als Ausgangsbasis für meine Abstimmung verwenden kann.

Leider finden sich keine brauchbaren Basemaps für die Motoren.

Auch Stock Maps würde mir schon weiterhelfen. Vorallem was die Zündung anbelangt bräuchte ich erstmal eine Map die schonmal einigermaßen passt.

Ich währe sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte in diesem Bezug. Natürlich gebe ich die Maps dann keinem weiter oder stelle Sie online.

Schönen Sonntag miteinander!


Seven_Poldi
Beiträge: 64
Registriert: 31 Jul 2008, 08:58
Wohnort: Westfield mit 2.0 Zetec

Hi,
ich hätte da ein Mapping aus einem KMS Steuergerät für einen 2.0 Zetec mit Einzeldrossel.
Wenn Du da was mit anfangen kannst(?)

Gruß
André


Polzi
7-IG Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 23 Mär 2014, 20:42
Wohnort: 90ger Wesfield SEi Kent 1700

Servus,

die Map würde mir brutal weiterhelfen. Bin gerade dabei meinen Zettel fertig zu machen...

Grüße

Robert


Ghostrider191
Beiträge: 110
Registriert: 06 Jun 2017, 09:52

Hallo Seven_Poldi ich hab leider erst jetzt gesehen das du geantwortet hast!

Würde mir auf jedenfall weiterhelfen.

Ich schreib dir eine PN ;)

EDIT: Scheinbar kann man keine PN´s schreiben, bitte schick mir doch eine Mail nach: Ghost1911@web.de


Antworten