VM 77 Sicherungskasten, Schaltplan

Antworten
Benutzeravatar
Moon
7-IG Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24 Dez 2019, 14:58

..ja, ich weiß ...DEN VM77 gibts nicht..dennoch..ich hab da einen "Sicherungskasten" und steh ein bischen ratlos davor...vielleicht kommt der ja jemand bekannt vor ......ein paar Infos wären super...
IMG_20200131_184008.jpg
Gruaß
Roman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3035
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Wohnort: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

:shock:
Erstmal großen Respect! So einen großen und aufgeräumten Sicherugskasten hab ich in nen VM noch nie gesehen!

Aber was ist denn jetzt dein Problem?


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
kit-kat
7-IG Mitglied
Beiträge: 1127
Registriert: 23 Okt 2014, 22:49

sein Problem ist inzw. glaub´ ich weniger der Sicherungskasten...sondern eher dass er nen VM gekauft hat, der gar keiner ist, sondern eher was Locost /Robinhood mässiges

https://www.seven-ig.de/homepage/forumb ... 99#p234999


Antworten